31.03.2023

„Shining in the Rising Sun“ war das Thema der AUSTRIA CONNECT JAPAN 2023 am 30. März. Bei freier Sicht auf die Skyline von Tokio eröffnete WKÖ Vizepräsident Philipp Gady die Veranstaltung mit einem erfreulichen Überblick über die österreichischen Rekordexporte nach Japan.
Anschließend stellten Michael Otter, Leiter der AUSSENWIRTSCHAFT, und Alf Netek, Projektleiter für den österreichischen Beitrag Expo 2025 Osaka, die Japanstrategie auf der Road to Expo vor.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Osaka, wo Vizepräsident Philipp Gady symbolisch die Eröffnung des neuen AußenwirtschaftsBüros[AIWA1]  Osaka, unter Beisein von Gudrun Henn, Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft – Abteilung Weltausstellungen, vornahm.

Kennen Sie schon...?
Plot Handover Previesw
05.02.2024
Plot-Übernahme am Expo-Gelände in Osaka
Musikgymnasium 1
16.03.2023
Adalbert Stifter Gymnasium
20221028 Vertragsunterzeichnung Expo 2 Credit Alexander Haiden
Interaktion zwischen Beziehungen, Menschen und Ideen
Was Österreich beiträgt